DELIKATESSEN

Unser umfangreiches Weinsortiment wird abgerundet durch ein schmackhaftes Delikatessen-Angebot. Damit können wir Ihre Präsentwünsche themengerecht ergänzen und sie sich selbst kulinarisch verwöhnen.

Hochwertige Essige und Öle – was gibt es da nicht alles -, luftgetrocknete Hartweizengries-Pasta aus den Abruzzen, Jahrgangs-Sardinen von der bretonischen Küste, handgeangelten Thunfisch, Oliven, Sugo . . . Und auch Leckereien aus der Region wie z.B. in kleinen Kupferkesseln gekochte Marmelade von einer kleinen Manufaktur aus der Nähe. Nicht zu vergessen die handgefertigten Trüffel-Pralines von Wagner aus Brunsbüttel. Und unseren Senf geben wir auch noch dazu. Über 50 verschiedene Senfe z.B. aus dem Senfsalon Berlin und, und, und. Allein beim Aufzählen der Produkte läuft uns schon das Wasser im Munde zusammen und uns ist klar, warum wir uns so lange einem Internet-Auftritt verweigert habe. PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN! Das können Sie bei uns, nicht immer alles aber immerhin!!!

















Foto von einer Piaggio-Ape mit Wein & Co-Logo